02.02.18 um 21:00 Uhr, Zofia Charchans Musikvideo-Premiere zum Lied „a lot“

Antony Browns-Management läd ein zu : ZOFIA CHARCHANS MUSIKVIDEO-PREMIERE zum Lied „A LOT“

Das im Spätsommer entstandene Video zu Zofia Charchans Song „A LOT“ wird am 02.02.2018 im Club der Polnischen Versager Berlin erstmalig präsentiert. Gekoppelt mit einem Konzert wird Zofia Charchan ihre Songs sowie auch neue, nie performte Lieder erstmalig vor dem Publikum spielen. In einer abendlichen Atmosphäre bekommen wir Zuhörer einen tieferen Einblick in die Welt der Songwriterin. Die Musikerin spielt eine Mischung aus Country und Pop. „Ich schreibe Musik über Dinge die mir wirklich passieren, es sind Songs über das Leben, wie man sich findet, verliert, sich dabei verändert und liebt.“ Die gebürtige Polin arbeitet an der Verwirklichung ihres Albums „Flashback Into Reality“ – der erste Schritt zum Ziel ist auch an diesem Tag die Weltpremiere ihres professionellen Videoclips zum Song „A LOT“ .

Zofia freut sich auf euch!

Soli-Eintritt: 3€

Beginn der Veranstaltung: 21:00 Uhr

see you there, Anony Brown-Management Production of Musicvideo „A LOT“

Dieser Beitrag wurde unter Programm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.