26.01.17 // 19:00 // Genossenschaft SMartDe: freiberuflich in Deutschland, InfoAbend

Freiberuflich in Deutschland – neue genossenschaftliche Ansätze

Am 26.01 ab 19 Uhr werden die genossenschaftlichen Services von SMartDe eG vorgestellt. Sie bieten neue Arbeitslösungen, Arbeitsformen und mehr Sicherheit für FreiberuflerInnen in Deutschland.

Von besonderem Interesse könnte dieser Service für Berufsanfänger und Neuzugezogene sein, und vor allem für diejenige, die Probleme mit der Krankenkasse haben.

Die Veranstaltung findet auf Deutsch statt.

Nach der Präsentation werden individuelle Fragen bei einem Glas Wein auf Deutsch, Englisch, Polnisch und Spanisch von SMart-Beraterinnen Magdalena und Henrietta beantwortet.

Die Plätze sind begrenzt. Wir freuen uns über eure Anmeldung unter berlin@smart-de.org.

Mehr Informationen zu SMart-Services gibt es hier: http://smart-de.org/smartde-servicestest/smartde-production/beispiele_production/

Dieser Beitrag wurde unter Programm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.