Workshop Opening Party // Sa. 21.03.15 // 20:00 – 22:00

Satire-Show zu Migrationsbericht BAMF

Durchführung: Adam Gusowski & Piotr Mordel

Zielgruppe: offene Veranstaltung, ohne Anmeldung

Beschreibung: Die Migrationsberichte kommen jähr- lich und zwar von der höchsten Stelle, im Auftrag der Regierung nämlich. Doch so schnell wie sie kom- men, so schnell gehen sie auch. Es gibt kaum jeman- den, der sie liest, versteht, analysiert. Paar plakative Schlagzeilen in den Medien und das wars. Doch jetzt kommt die Rettung und zwar in Form einer Satire-Show:

“Keine Angst vor dem Migrationsbericht, er will nur spielen!” – die Adam Gusowski und Piotr Mordel Leutnant Show.
Fakten! Zahlen! Grafiken und Diagramme! – die ganze Wahrheit über den Migrationsbericht, vorgetragen und vorgeführt von den Satirikern des Clubs der Polnischen Versager.
Die Show erleichtert ebenfalls den Einstieg in die “Interkulturelle Workshopreihe”
im Club der Polnischen Versager.
Eintritt frei

opening