Die Kaffeepause ist vorbei!

Liebe Gemeinde, liebe Mitglieder, Freunde und Besucher,

während sich die heisse Jahreszeit verabschiedet und der goldene Herbst ankündigt, tüfteln wir an der neuen Herb-Winter-Kultur-Kollektion: die neue Satire-Show des Clubs, das Buch über den Club polnischen Versager, das Filmprogramm und die Musikabende.Die Einzelheiten bald aber jetzt schon der START:

am Samstag, 13.10.2012 halen wir den Club-Geburtstag nach und feiern wir den Start in die neue Saison. Unter dem Motto „Die Kaffeepause ist vorbei!“ schmeissen wir eine kleine Party, zu der DJs und VJs extra aus Budapest eingeflogen werden. Und wenn jemand fragt, wieso aus Budapest, sagen wir, wieso nicht.

Line up:

Planetmälcolm   (abstract hiphop / glitch / electronica)
Kapor    (visual – polygone)
Leffmistr  (jazzy / hip hop)

polygona im cpv

polygona im cpv

Bald mehr Infos! Haltet Euch schon mal den Samstag (13.10.) frei, und bloß nicht weiter sagen! Kommt einfach vorbei!
Euer CPV-Team

 

Dieser Beitrag wurde unter Programm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.