Die Räumung des Clubs der Polnischen Versager

Wer hilft diesem alten Mann, den Club der Polnischen Versager nicht verlassen zu müssen?

Wer hilft diesem alten Mann, den Club der Polnischen Versager nicht verlassen zu müssen?

Entwarnung bis 31.3.2012. Bis dahin haben sich die Verantwortlichen verpflichtet, eine dauerhafte Lösung zu finden.

Angesichts der Neuentwicklung um die Räumung des „Schokoladen“ (Schokoladen, TiSCH-Theater, Club der Polnischen Versager, Ateliers, Tonstudios) möchten wir uns bei allen Unterstützern bedanken. Euer Druck und Eure Wachsamkeit haben den kleinen Etappensieg ermöglicht.

Doch nach wie vor ist die Situation nicht  endgültig geklärt. Bis dahin gilt es: „Die Freiheit müssen wir uns jeden Tag neu erkämpfen!“

Das Frühstück am Mittwoch (22.2. um 9.00) ist aber immer noch aktuell und lecker. Die Titanic-Party am Samtag (18.2. ab 21.00) wird natürlich stattfinden. Auch als kleines „Danke schön“ an und für Euch.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Programm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.