Do. 15.03. um 19.30 Uhr, SALON TOTAL

„Wenn die Wahrheit zu schwach ist sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.“-Bertolt Brecht

Wir werfen verschiedenste Sichtweisen auf kulturelle und gesellschaftliche Entwicklungen.

Der Salon zielt auf ein konstruktives Verhältnis zwischen Kritik, Wunschvorstellung, Sozialisation, Politik, Anwendung und Abwendung von Klischee, Kultur, Kunst, Kreativität, Ästhetik und Neugier auf aktuelle Entwicklungen.

Inspiration des Abends: Odysseus Heimkehr nach Ithaka aus der Odyssee von Homer. Wo sind wir uns selbst Heimat oder glauben sie zu finden? Wir freuen uns auf Interpretationen, Inspirationen und Begegnungen.

Veranstalter, Konzept, Gestaltung und Moderation: Milena Kopper & Marc Brinkmeier

Bild copyright: Adrian Elias Kopper

Dieser Beitrag wurde unter Programm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.