Doku-Filmworkshop für Jugendliche // 13, 14, 20, 21 und 27 Mai 2017

Liebe/r Interessierte,

bist du zwischen 16 und 27 Jahren alt und hast Migrationshintergrund? Wolltest du schon immer mal wissen, wie ein Dokumentarfilm entsteht? Gesellschaftspolitische Themen liegen dir am Herzen? Dann komm zu unserem kostenfreien Workshop! Melde dich schnell an. Die Plätze sind begrenzt.

Der Workshop findet im Rahmen unseres Projektes „WIR HIER! Kein Platz für Muslimfeindlichkeit in Europa“ statt.

Das Projekt wird im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben! Aktiv gegen Rechtsextremismus, Gewalt und Menschenfeindlichkeit“ des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und von der Bundeszentrale für politische Bildung gefördert.

Dieser Beitrag wurde unter Programm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.