Fr. 15.11 um 20:00Uhr // Frau Streisand und Herr Theussl im im CPV

frau streisand und herr theussl im

frau streisand und herr theussl im

sehr geehrte damen und herren,

aus aktuellem anlass: spontan hat sich eine begebenheit ergeben, auf die aufmerksam zu machen es sich glaube ich schon lohnt. am freitag, 15. 11., gibt es nämlich die historische gelegenheit, den herrn theussl zusammen mit frau lea streisand zum ersten mal gemeinsam im club der polnischen versager berlin zu erleben. „the queen of berleen“ trifft also auf den „scheich von österreich“.
die eine ist freie schriftstellerin, journalistin, autorin und performerin. und der andere hat an dem abend auch zufällig frei. so haben sich also beide die freiheit genommen und laden zu einem gemütlichen beisammensein mit osteuropäischen getränken und mitteleuropäischem humor.
ausschweifender wollte ich diesen umstand gar nicht formulieren. sagen sie es weiter, kommen sie selbst oder schicken sie verwandt- oder bekanntschaft, sofern diese nicht beim gesundheitsamt arbeiten.

frau streisand und herr theussl – geschichten und melodien einer lauen novembernacht
freitag, 15. 11.
club der polnischen versager (ackerstrasse 169, berlin mitte)
beginn 20.00 uhr
eintritt: 4 euro (erm: 0 euro)

ergebenst, ihr

paul brendt
(doppel)agent

Dieser Beitrag wurde unter Programm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.