Mittwoch, 12. November 2014, um 19:00, Literaturbusiness

Marguerite Joly ist Projektleiterin für die neuen digitalen Verlagsprogramme der Ullstein Verlage. Hier geht es um Digitalverlage wie Forever by Ullstein (Freundinnenromane und romantische Liebesgeschichten | http://forever.ullstein.de/) und Midnight by Ullstein (Krimis, Thriller und alles aus dem Bereich Spannung | http://midnight.ullstein.de/). Ullstein spricht auch von „verlagsbetreutem E-Publishing“. Self-Publishing trifft dabei auf traditionelles Verlegen. Was das konkret heißt, wie das hinter den Kulissen abläuft und was Ullstein sonst noch so vor hat – darüber spricht Marguerite Joly beim 12. #pubnpub Berlin.

Marguerite Joly

Marguerite Joly

Dieser Beitrag wurde unter Programm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.