Mo. 05.03. ab 17:00 Uhr, 6. Parteistammtisch & BackSalon mit Jan

Selbstverständlich geht auch die politische PPD-Basisarbeit weiter. Zum Parteistammtisch & Backsalon mit Jan treffen wir uns von 17-21 Uhr an den Montagen. Es wird gekocht, gebacken und diskutiert.

Im März werden auch unsere frisch ernannten Beauftragten ihre ersten Statements definieren und formulieren. Um unseren Schwung und die Schaffenskraft beizubehalten, freuen wir uns weiter über engagierte Kräfte, die Teil unseres Projektes werden wollen – auch online.

Denn schon von Beginn an haben sich Interessierte aus dem ganzen Bundesgebiet bei uns gemeldet, die wir nur zu gerne in die Parteiarbeit einbinden möchten, auch wenn sie nicht in Berlin wohnen.

Dieser Beitrag wurde unter Programm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.