Die Neuköllner Nudler

Liebe CPV-Fans, liebe Freunde,

es tut uns sehr leid, aber in der aktuellen CoronaLage und bei 2G, 2G+, 3G und was noch immer, sind wir einfach nicht in der Lage unsere / eure / die Veranstaltungen ehrenamtlich zu organisieren und zu begleiten. Der Club der polnischen Versager muss wieder in der Corona-Zwangspause. Wir warten auf das bessere Jahr 2022…

VERSCHOBEN –> 2022

Glitzernde Weihnachtparty mit Musik!

Die Neuköllner Nudler können ja auch nichts dafür. Getrieben auf die Pirsch nach der Weihnacht, kehren sie wie treue Rappen aus den Bergen heim, pünktlich zum Advent, seit 2008. Mit prallen Taschen voller Lieder fürs Herz, gekleidet in feinste Stoffe, glitzernd wie Lachse. Die Sehnsucht nach Besinnlichkeit führt die drei Nudler alljährlich ins Valentinstüberl, dieses Jahr im Club der polnischen Versager!  

Eintritt frei. Spende willkommen.
3G-Regel = geimpft, genesen, glitzern!!!