andere CPV-Aktivitäten

Der Club der Polnischen Versager ist nicht nur ein Ort, es ist auch nicht nur eine Lebenseinstellung oder Lebesphilosophie. Es sind vor allen engagierte Menschen, die Tag für Tag ehrenamtlich dem Club Leben einhauchen.

So verschieden sie alle sind, so verschieden auch die Aktivitäten des Clubs. Mal als Konzerthalle, mal als Theaterhaus, mals als Nachbarschaftscafe oder als ein Unterrichtsraum dient der Club einem gemeinsamen Leben, mit uns und mit Euch. Man darf also gestaunt mit offenem Mund vor dem Laned in der Ackerstrasse stehen und sich am Kopf kratzend wundern, dass gestern hier noch der bekannte DJ Pod aus San Francisco auflegte und heute ein Workshop über „Frauen im Islam“ stattfindet.

Seid bereit! Sich Wundern ausdrücklich erlaubt!

Gefördert von niemand!