Ohne Moos nix los!

Liebe Gemeinde,

da der Club der Polnischen Versager für die nächsten 99 Jahre in der Ackerstrasse bleiben darf, müssen wir uns auch für die nächsten 100 Jahre wappnen. So haben wir uns grosse Ziele gesetzt und eins davon ist endlich den Club der Polnischen Versager zu renovieren. Denn seit Jahren funktionieren wir eher schlecht als recht mit einer unzumutbaren Toilette, mit nicht mehr sicheren Stromleitungen und mit einer alten und oft kalten Heizung. Die ersten Renovierungsarbeiten haben begonnen.

Da die Renovierung sehr aufwendig und dadurch auch teuer ist, bitten wir euch um finanzielle Hilfe. Auch eine Spende von 5,- Euro hilft, denn zusammen sind wir stark. Mann kann bar und direkt oder aufs Konto spenden. Bitte Spendenkontodaten über die Mail club@polnischeversager.de erfragen. Als gemeinnütziger Verein können wir auch Spendequittungen ausstellen.

Euer CPV-Team

Dieser Beitrag wurde unter Programm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.