Unser Einsatz während der EM für die Fußball-Kultur!

Liebe Gemeinde, liebe angehende und bestehende Fußballfans,

auch den Fußball sehen wir als Teil unserer Kultur und die Kultur als Teil unserer Arbeit im zwischenmenschlichen Dialog. Die UEFA EURO 2012 in Polen und der Ukraine ist für uns fast schon eine Pflicht, aktiv dabei zu sein. Und zwar:

1) Wir übertragen alle Spiele auf unserer Kinoleinwand!

2) Wir kommentieren die interessantesten Spiele LIVE! Adam Gusowski, Piotr Mordel und geladene Gäste werden die Spiele satirisch kommentieren. Mit ihrem gewohnt trockenen Humor werden sie so manche Lachträne verursachen. Dabei reden sie konsequent am Stadiongeschehen knapp vorbei und erzählen erstaunliche Halbwahrheiten und überraschende Fasttatsachen über Fußball und seine Nebenschauplätze!

3) Wir bieten kulturelles Programm vor, zwischen und nach den Spielen an!

4) Wir präsentieren die begleitende Fotoausstellung „Verlorene Bälle“ von Arthur Schmidt von Happe

5) Wir garantieren Fußballspaß ohne nationale Verbissenheit und werden uns über jedes Tor freuen, aber auch über Fairplay, schicke Trikots, tolle Friseuren oder „Schiri des Tages“.

Der Club der Polnischen Versager wird während der EM 2012 zum Domizil für alle, für die beim Fußball um weit aus mehr als nur um das Endergebnis geht.

Seid dabei! Bringt eure Freunde mit!

 

Dieser Beitrag wurde unter Programm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.