Dezember 2019

So. 01. Dezember

16:00 – japanische Tanzstunde mit Nobu

Mo. 02. Dezember

19:00 – Don´t Shelest Musik Probe, Treffen verrückten Musiker

Mi. 04. Dezember

Salsakurs

19:00-20:00 Anfänger

20:00-20:30 Fortgeschrittene

Fr. 06. Dezember

19:00 – Finisage Taking patriarchy apART

Sa. 07. Dezember

19:00 – japanische Party & Stammtisch Anko Kai

Mo. 09. Dezember

19:00 – Don´t Shelest Musik Probe, Treffen verrückten Musiker

Mi. 11. Dezember

18:00 – geschloßene Veranstaltung

Do. 12. Dezember

19:00 – 26. #pubnpub Berlin: Anja Räßler über Rocket Beans als Community

Sa. 14. Dezember

20:00 – GROSSMUTTER.BERLIN – Neo-Krautrock-Band

So. 15. Dezember

16:00 – japanische Tanzstunde mit Nobu

Mo. 16. Dezember

19:00 – Don´t Shelest Musik Probe, Treffen verrückten Musiker

Do. 19. Dezember

18:00 – Weihnachtsfeier CPV & Jahrestreffen

Die letzte Pianobar in diesem Jahr machen wir zur Weihnachtsfeier. Kurz bevor wir uns um unsere Familien kümmern oder uns in alle Richtungen verteilen, wollen wir uns alle noch einmal treffen und gepflegt unterhalten.
Sivan und Joel machen Musik, es gibt ausreichend zu trinken und diesmal auch Essen, das verschiedene Leute mitbringen werden.

Fr. 20. Dezember & Sa. 21. Dezember

20:00 – Theaterspektakel auf Polnisch. Przemyslaw Wojcieszek „Svetlana“

– mehr Infos bald

Dieser Beitrag wurde unter Programm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.