Freitag, 17. Juni & Samstag, 18. Juni – Jubiläumsfeier – 25 Jahre des deutsch-polnischen Ehevertrages

“Liebe ist gar kein Begriff dafür!”

 

Zwei Tage und zwei Nächte lang feiern wir ein Vierteljahrhundert, das die deutsch-polnischen Beziehungen zum Vorbild für alle frisch Verliebten, alte Paare und alle, die beides sein wollen, machte.

 

  1. Jahrestag des „deutsch-polnischen Vertrages über gute Nachbarschaft und freundschaftliche Zusammenarbeit“ vom 17. Juni 1991.

 

Der Club der polnischen Versager bedankt sich gleichzeitig bei allen guten Nachbarn und den freundschaftlichen Zusammenarbeitern [sic!] mit einer riesigen Torte, einer Show der polnischen Versager, mit Konzerten und DJs mit mir und dir! Und alles for free. Ah, das Leben kann so schön sein.

 

In dieser Zeit könnt Ihr Euch auch in das “Gute-Nachbarschaft-Buch” eintragen, um Eure 25 Jahre der deutsch-polnischen Freundschaft auf sehr persönliche Art und Weise zu beschreiben und auch wünsche für die nächsten 25 Jahre der deutsch-polnischen Beziehung zu äußern.

Wir sehen uns im Club

Euer CPV-Team

Das Festprogramm:

Tag 1, Freitag, 17. Juni 2016

18:00 Uhr – Empfang und kleiner Imbiss. Offizielle Fotos der Gäste

19:00 Uhr – Gruppenfoto der Gäste im Hof der Clubs der Polnischen Versager mit 200 Jahre alten Kollodium-Technik

20:00 Uhr – offizielle Reden der Organisatoren und geladener Gäste

20:07 Uhr – Die Riesentorte der deutsch-polnischen Nachbarschaft für alle Gäste

21:00 Uhr – Die Satire-Show der polnischen Versager “Liebe ist gar kein Begriff dafür” über die 25 Jahre deutsch-polnischer Paarentherapie

22:00 Uhr – Tanz in die Nacht mit DJ Zorza

 

Tag 2, Samstag, 18. Juni 2016

ab 15:00 Uhr – Empfang und kleiner Imbiss für alle Gäste, Nachbarn, Freunde, Interessierte

ab 15:00 Uhr – Konzert mit Georg Fischer (Saxophon, Clarinette) und Leo Clemens (Geige)

16:00 Uhr – Kinderspaß mit der Sängerin und Choreographin Ania Nova

18:00 Uhr – künstlerisches Programm

18:00 Uhr – Offizielle Fotos der Gäste

19:30 Uhr – Die Satire-Show der polnischen Versager “Liebe ist gar kein Begriff dafür” über die 25 Jahre deutsch-polnischer Paarentherapie

21:00 Uhr – EM2016 das Spiel Österreich gegen Portugal mit dem satirischen Kommentar von Christoph Theußl (A) und Adam Gusowski

23:00 Uhr – Tanz in die Nacht mit DJ Zorza

Eintritt frei

25_Jahre_Flyer

 

25 Jahre des deutsch-polnischen Ehevertrages

Dieser Beitrag wurde unter Programm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.