Sa. 26. 09. // 20:00 Uhr // Lesung, Realtraum „Von komischer Liebe und anderen Ausbrüchen“

Beginn: 20 Uhr // Eintritt: 7€ / 5€

Am Samstag, den 26. September ist REALTRAUM (Verein zur Förderung von Literatur, bildender Kunst und Musik in München) zu Gast in Berlin!

Unter dem Motto „Von komischer Liebe und anderen Ausbrüchen“ präsentieren die vier Münchner REALTRÄUMER Sabine BrandlJan-Eike HornauerKarsten Beuchert und Gisela Weinhändler sowie ihr Gastautor, ihr „Koffer in Berlin“ Arnd Moritz unterhaltsame und sprachlich geschliffene Geschichten, komische Liebesgedichte und auch mal ein grotesk-philosophisches Stück Literatur, dazu spannungsreiche Impressionen aus dem Bereich der bildenden Kunst.

Realtraum

Dieser Beitrag wurde unter Programm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.