Samstag, 11. Oktober 2014, 20.00, REALTRAUM

„Von nackerten Brathendln und erkenntnisfördernden Sandwürfeln“

REALTRAUM mit Text und Bild – live und mit Special Guest Arnd Moritz

realtraum

realtraum

 

Was: Unterhaltsame und sprachlich geschliffene Geschichten, komische Gedichte in Ringelnatzscher und Gernhardtscher Tradition und auch mal ein grotesk-philosophisches Stück Literatur, dazu spannungsreiche und vielseitige Impressionen aus dem Bereich der bildenden Kunst, präsentiert vom Münchner Künstlerverein REALTRAUM und seinem „Koffer in Berlin“ Arnd Moritz.

Mit: Romanautorin Sabine Brandl (bekannt u. a. für Humor und Erotik in vielen Facetten), Textzüchter Jan-Eike Hornauer (komischer Dichter und feinschmirgelnder Schreiber oft skurriler Geschichten), Prosaist Arnd Moritz (Textphilosoph und Glyphenweber mit kafkaesken Zügen), Digital- und Analogbildkünstlerin Gisela Weinhändler und Malerin Monika Veth.

Eintritt: 7 Euro, ermäßigt 4 Euro

Weitere Informationen: www.realtraum-muenchen.de sowie www.arndmoritz.de

Dieser Beitrag wurde unter Programm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.