Sonntag, 30. Juni 2013, 20.00 Uhr – B-Mix-Aufzeichnung für AlexTV

Die neue B-Mix Talkshow zum Hauptstadtgefühl, am 30. Juni – über die Pioniere der Innovation, based in Berlin!
Sie sind jung, sie sind wild, sie sind die Vordenkerinnen und Pioniere der Arbeitswelt von morgen. Die Berliner Start Up Szene, vom One Man Internet Unternehmen bis zur Innovationsagentur, wo alle Chef sind und Soziakratie statt Demokratie herrscht. Verrückt? Ja. Extrem erfolgreich? Ja, auch.
Und wir bringen sie alle an den Küchentisch des Clubs der polnischen Versager: von den Denkrevolutionären The dark horse bis zur facebook-Firma timeless Uhren. Wir laden die Kreativsten der Kreativen und natürlich Euch ein, dabei zu sein. Am Sonntag, 30. Juni um 20 Uhr in den Club der polnischen Versager  ein. Zur innovativsten Talkshow der Welt. Viva la Denkrevolution! B-Mix. Be there.
b-mix

b-mix

Dieser Beitrag wurde unter Programm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.